abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Habe einen Artikel nicht erhalten, Fall eröffnet, dann eine sonderbare Mail erhalten

Habe einen Artikel nicht erhalten, Fall eröffnet, dann eine (für mich) sonderbare Mail erhalten(Erstattung durch den Kundenservice,

das habe aber nicht geklappt mit der Rückerstattung via Paypal). Dann die Aufforderung, meine email-Adresse zu bestätigen - dabei ist da aber meine email-Adresse nicht richtig genannt.

Habe die Mail an spoof ...  weitergeleitet - seitdem aber außer der Bestätigungsmail nichts gehört.

Gibt es eineTelefonnummer für solche Fälle?

 

Danke!

Gesamtes Thema betrachten

Hallo @beagle11.2835 -

 

der Verkäufer hat mehr getan, als im Angebot stand

und vernünftigerweise mit Sendungsnummer verschickt.

 

Im Moment kann er auch nicht mehr tun,

als zu warten bzw. Hermes immer wieder auf die Pelle zu rücken.

Bleibt die Sendung weiterhin unauffindbar,

muss der Versanddienstleister natürlich den Kaufbetrag ersetzen.

 

Aber ewig musst du natürlich auch nicht warten,

du kannst dich dann an PayPal wenden und dein Geld zurückfordern.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder