abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo, ich habe einen Wasserhahn bei Ebay gekauft dieser ist nie angekommen.Käuferschutz

Ich habe einen Wasserhahn bei Ebay gekauft aber nie bekommen . Käuferschutz sollte mir meine 19 Euro

zurückgeben. Haben die aber nicht gemacht stattdessen den Fall geschlossen.

Warte immer noch auf mein Geld. Alles in allem eine riesen  Schweinerei. 

 

Artikelnummer: 222997793254

 

Gesamtes Thema betrachten

Ich denke nciht das es Betrug ist und mit solchen Worten sollte man aufpassen, es ist nur eine Frechheit wie ich finde. mir ist das neulich auch passiert, das ich einen via eBay gekauften Artikel als Amazon Geschenk bekommen habe.

Ich finde das in sofern eine Frechheit, weil wie schon vomr Fragensteller ewähnt, wenn ich bei Amazon kaufen wollen würde, würde ich es da tun, dank Prime auch versandkostenfrei. Was ich besonders frech fand ist das der Artikel hier 1€ mehr gekostet hatte.
Ja, ja Preise etc, steht hier vorher fest, ist mir klar, und wenn mans günstiger haben will vergleicht man halt vorher ist mir auch alles bewusst, aber drum geht es in dem Fall nicht, sondern einfach nur um das **bleep** Prinzip.

Der VK ob Privat oder Gewerblich wirtschaftet sich so Versand und Verpackungskosten in die Tasche, die er gar nicht zu leisten hat.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder