abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo,kann ich die verkaufte Transaktion abbrechen und die Käufer seine Geld zurück geben.

Hallo,

beim meine Verkauf Transaktion habe ich die selbst Abholung vereinbart!! der käufer hat nach 3 Tage per paypal Bezahlt. Er holt aber die Felgen nicht ab und meldet sich nicht mehr, antwortet auf meine Mails nicht. Ich kann nicht mehr lange die felgen lagern. habe ihm auch geschrieben. Er sagte Telefonisch 3 Tage nach der kauf das er die felgen per Spedition abholen lässt, ich habe es akzeptiert aber er meldet sich nicht mehr. ich möchte die Transaktion abbrechen, und Geld wieder an ihm per Paypal zurück überweisen. ich bitte um Rückantwort ob ich es machen kann. vielen Dank im Voraus. MFG Juhasz

Gesamtes Thema betrachten

@xl_tom

 

Vielen Dank für diesen Hinweis...  hoffentlich lesen Betroffene diese Information ?

 

Aber meistens liegt es an der App, dem Browser oder dem nicht geleerten Cache und nicht gelöschten Cookies.

 

Aber Ausnahmen bestätigen die Regel 😉

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder