03-05-2018 10:39
Hallo,
da ich festgestellt habe, dass meine Weiterleitung zur paypl-Seite über die App fürs Iphone nicht funktioniert, habe ich zwar dort immer meinne Wahl für die Kaufabwicklung getroffen, die Zahlung dann aber über mein heimisches Laptop bzw. die eBay Internetseite vorgenommen, was wunderbar funktioniert hattte.
Dieses Mal wird aber in der App angezeigt, ich hätte den Artikel bereits bezahlt und auf der Internetseite meines Nutzerkontos kann ich keine Kaufabwicklung zur Bezahlung tätigen. In den Einzelheiten zum Kauf steht bei Bezahlung "sonstiges"
Hatte das Problem schon mal jemand und kann mir sagen, wie ich jetzt den Artikel bezahlen soll? Ich brauche ihn dringend und ärgere mich, dass die Informationsverarbeitung in App und Webside anscheinend so unterschiedlich für ein und das gleiche Nutzerkonto ist...
Ich freue mich über Hlfe, vielen Dank vorab!
klangstabil
@klangstabil@ schrieb:Hallo,
da ich festgestellt habe, dass meine Weiterleitung zur paypl-Seite über die App fürs Iphone nicht funktioniert, habe ich zwar dort immer meinne Wahl für die Kaufabwicklung getroffen, die Zahlung dann aber über mein heimisches Laptop bzw. die eBay Internetseite vorgenommen, was wunderbar funktioniert hattte.
Dieses Mal wird aber in der App angezeigt, ich hätte den Artikel bereits bezahlt und auf der Internetseite meines Nutzerkontos kann ich keine Kaufabwicklung zur Bezahlung tätigen. In den Einzelheiten zum Kauf steht bei Bezahlung "sonstiges"
Hatte das Problem schon mal jemand und kann mir sagen, wie ich jetzt den Artikel bezahlen soll? Ich brauche ihn dringend und ärgere mich, dass die Informationsverarbeitung in App und Webside anscheinend so unterschiedlich für ein und das gleiche Nutzerkonto ist...
Ich freue mich über Hlfe, vielen Dank vorab!
klangstabil
Servus @klangstabil
Wenn in Deinem PP-Konto keine Zahlung verbucht ist,
wirst Du Dich nun schon an den Verkäufer wenden müssen,
um z.B. eine neue Rechnung zugeschickt zu bekommen.
Überraschend finde ich die Angabe mit dem "sonstiges" in Deinen Einzelheiten zum Kauf.
"Sonstiges" deutet eigentlich stets darauf hin,
dass weder Bankdaten noch Paypal-E-Mail-Addy hinterlegt sind
und Dir die Daten anders mitgeteilt werden.
Achte in diesem Fall doch einfach mal darauf,
ob das bei dem Verkäufer so üblich gewesen ist.
Leider ist die Angabe "sonstige" bei den Bezahlmethoden auch nicht selten
ein Indiz für einen Hack.
Hallo
das die App nicht fehlerfrei arbeitet ist nichts neues, und es wird immer schlimmer.
Ohne App am Tablet z.B. funktioniert die Weiterleitung von ebay zu PP grandios, da gibt es nichts zu meckern.
Verzichte doch vorerst auf die App wenn du über PP zahlst und logg dich mit einem Browser ein.
@klangstabil@ schrieb:Hallo,
da ich festgestellt habe, dass meine Weiterleitung zur paypl-Seite über die App fürs Iphone nicht funktioniert, habe ich zwar dort immer meinne Wahl für die Kaufabwicklung getroffen, die Zahlung dann aber über mein heimisches Laptop bzw. die eBay Internetseite vorgenommen, was wunderbar funktioniert hattte.
Dieses Mal wird aber in der App angezeigt, ich hätte den Artikel bereits bezahlt und auf der Internetseite meines Nutzerkontos kann ich keine Kaufabwicklung zur Bezahlung tätigen. In den Einzelheiten zum Kauf steht bei Bezahlung "sonstiges"
Hatte das Problem schon mal jemand und kann mir sagen, wie ich jetzt den Artikel bezahlen soll? Ich brauche ihn dringend und ärgere mich, dass die Informationsverarbeitung in App und Webside anscheinend so unterschiedlich für ein und das gleiche Nutzerkonto ist...
Ich freue mich über Hlfe, vielen Dank vorab!
klangstabil
Hi,
kann es sein, dass Paypal nicht angeboten war?
Artikelnummer bitte.
...................................................................................
Antworten kannst du über "Kommentare".