abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kaufen und verkaufen nicht mehr möglich.

Hallo Leute

Ist euch schon aufgefallen das man bei Ebay nichts mehr kaufen oder verkaufen kann???

Eine Überweiseung auf ein Konto ist nicht mehr möglich. Nur noch Abholung!

Ebay ist tot....

Akzeptiert Lösungen (3)

Akzeptiert Lösungen (3)

@jesus-greifer

 

Habe gerade mal mit dem tel. KD gesprochen, es handelt sich um einen Fehler.

 

Der ist bekannt und soll behoben werden.

Wegen des Wochenendes aber vermutlich (meine Vermutung) nicht vor Beginn der nächsten Woche.

 

Tipps:

Entweder in den Zahlungshinweisen des Käufers einen geänderten Text hinzufügen, dass Überweisungen weiterhin möglich sind.

Dürfte aber nur bei noch nicht bebotenen Artikeln möglich sein.

 

Oder alle laufenden Artikel Bearbeiten, gebündeltes Bearbeiten alle Artikel auswählen und dann in dem Punkt Artikelbeschreibung einen Text hinzufügen, dass Überweisungen weiterhin möglich sind.

Der wird auch bei laufenden und schon bebotenenen Auktionen am Ende der Artikelbeschreibung eingefügt.

 

Laut Aussage des Kundendienstes soll aber in der eBay-Kaufabwicklung, wnn der Käufer diese nach Auktionsende zur Zahlung nutzt, weiterhin die hinterlegte Kontoverbindung angezeigt werden.

Eigene Erfahrungen dazu könnte ich dann erst Sonntag-Abend beisteuern.

 

Notfalls könnte man ja dem Käufer per eBay-Nachricht oder in der Zahlungsinfo die Bankverbindung nennen, sollte auch die Kaufabwicklung spinnen.

Ja, soweit ich das überblicken kann, ist seit vorgestern Abend die Zahlungsart Überweisung als Option verschwunden.

Ich hoffe mal, es ist nur temporär, sonst sollte Ebay eigentlich (idealerweise im Vorfeld) über solche Umstellungen informieren! Wenn das im Rahmen der ebayplus Umstellung passiert, scheint mir das auch keine gute Werbung, zumal private Käufer benachteiligt sind!

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder