abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kein einloggen bei PayPal möglich.

Wenn sich nach getätigtem Kauf das PayPal Fenster öffnet, und ich die Zugangsdaten eingegeben habe, bekomme ich immer die Meldung, dass der Vorgang zu lange gedauert hätte, was aber Blödsinn ist, da ich sofort die Daten eintrage und auch sofort auf senden klicke.

Das habe ich jetzt ca. 15 mal versucht. Auch ein ausloggen aus ebay, und ein erneutes einloggen brachte keine Besserung.

Was läuft denn da wieder schief?

Hat noch jemand anders das Problem?

 

Gesamtes Thema betrachten

Privatverkäufer und PP vertragen sich nicht. Mit Überweisung gibt es solche Probleme nicht.

Zudem zieht PP unseriöse Käufer magisch an. Dann hast Du auch die große Chance, demnächst ohne Geld und ohne Ware dazustehen.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder