abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Laufend Anfragen nach den Kontodaten

Hallo,

es kann doch wohl nicht sein, das man seine Kontodaten hinterlegt für den Käufer,

2/3 der Käufer fragen dann nach den Kontodaten, da ich keine hinterlegt habe.

EBAY, IHR zockt 10% Verkaufsgebühren, was mal funktionierte, klappt nicht mehr!!!

Zwingt Ebay den Verkäufer 100% auf Abzocker PP umzusteigen, obwohl sich Ebay von PP trennen will?

EBAY , fuchtelt mal nicht an den funktionierenden Dingen rum!!!

Gesamtes Thema betrachten

Moin @markus081,

 

 

ist doch nur gut, dann kannst du dir alles ausdrucken und Anzeige erstatten. Wenn ebay den Verkäufer entsorgt, kannst du nichts mehr aufrufen.

 

Normalerweise bei Sparversand, privater Verkäufer, trägst du das Verlustrisiko.

 

 

Schon klasse, dass der Verkäufer noch nicht gesperrt wurde, wo ebay doch so eine saubere Plattform ist.

 

 

 

 

 eBay-Bewertungsprofil für klaus-uwglocke-0 

 

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder