abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkäufer - Paypal hat das Geld zurückerstattet trotz Warenerhalt

Hallo zusammen,

 

ich habe am 16.11.2017 Assassins Creed Origins als Digitalcode für die Xbox One verkauft.

Der Käufer bezahlte direkt um 1 Uhr in der früh und habe es ihm den Code um 06:30Uhr als Ebaynachricht mit einem Foto im Anhang.

 

Am 11.12.2017 eröffnete er einen Fall bei Paypal wegen "Nicht autorisierte Transaktion".

Habe Screenshots und einen Handlungsablauf an Paypal geschickt, doch der Fall wurde jetzt geschlossen und dem Käufer das Geld zurückerstattet.

 

Was für Möglichkeiten habe ich jetzt noch, um mein Geld wieder zu bekommen?

 

Über Ebay Problemlösung geht es leider nicht, da dort steht, das ich dem Käufer das Geld zurückerstattet habe.

 

Danke für die Hilfe im Voraus.

 

Gesamtes Thema betrachten

 

 

Er verkauft in großen Mengen Zigaretten aus Czechien und Polen zu überhöhten Preisen und hat sich nicht als Händler angemeldet!

 

Soso.... und WAS hast DU bei ihm gekauft?

Und warum guckst du erst JETZT in seine Angebote, und wie er angemeldet ist und nicht VOR deinem Kauf?

Da hat's dich doch scheinbar auch nicht gekratzt, dass er als privater VK angemeldet ist.

 

Na ja.... ich wüsste nicht, dass es Überweisungen gibt, wo kein Empfängername bekannt gegeben werden muss.

Das ist aber auch das einzige, wo ich dir zustimme.

 

Ansonsten musst du dich nicht hinterher über was beschweren was dir vorher schon klar war oder du aber nicht gelesen hast.

 

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder