abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versandkosten korrigieren, Fehlermeldung wird angezeigt

Hallo.

 

Ein Kunde hat mehrere Artikel bei mir gekauft und nun möchte ich die Versandkosten in der Rechnung aktualisieren, aber immer wenn ich es versuche und auf "Bearbeitete Rechnung senden" gehe, erscheint folgende Meldung:

Wir können Ihre Anfrage aufgrund eines der folgenden Gründe nicht bearbeiten:

Käufer hat die Rechnung bereits bezahlt.

Die Kaufabwicklung für diesen Artikel ist nur bis zu 30 Tage nach Angebotsende abrufba

 

Kann mir jemand helfen?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

 

Hallo.

 

Ein Kunde hat mehrere Artikel bei mir gekauft und nun möchte ich die Versandkosten in der Rechnung aktualisieren, aber immer wenn ich es versuche und auf "Bearbeitete Rechnung senden" gehe, erscheint folgende Meldung:

Wir können Ihre Anfrage aufgrund eines der folgenden Gründe nicht bearbeiten:

Käufer hat die Rechnung bereits bezahlt.

Die Kaufabwicklung für diesen Artikel ist nur bis zu 30 Tage nach Angebotsende abrufba

 

Kann mir jemand helfen?

 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Hallo @mariellec0


Ja, dass ist ein richtig netter Bug von eBay den es leider schon eine Weile gibt und der sich wohl einnisten wird.


Hilft dir nicht weiter, denn damit kannst du keine bearbeitete Rechnung schicken. Du kannst dem Käufer nur über eine Nachricht den neuen Zahlbetrag mitteilen. Wenn dieser mit PayPal zahlen möchte, weiß ich ehrlich gesagt nicht, wie du das da hin bekommst.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder