abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versender wählt eigenmächtig im Namen des Empfängers Wunschtag auf 1 Woche später - DHL-Paket

Hallo liebe Forenhelfer,

 

kann mir jemand erklären, wie o.g. geschen kann ?

 

Mein Kauf mit Bezahlung per PayPal am  09.02.2018 um 12:44 Uhr :

http://offer.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewBidsLogin&item=253168465932&rt=nc&_trksid=p2047675.l2564

 

Am Nachmittag hat der Gewerbliche Verkäufer :   deltatecc-prime

als verschickt markiert mit DHL-Paket.  Bis dahin > Alles Gut

 

Um 20:36 Uhr bekam ich die Email der Sendungsverfolgungsnummer mit Hinweis : Ihr DHL Paket kommt am Wunschtag

 

https://nolp.dhl.de/nextt-online-public/de/search?piececode=00340434198870372959&cid=dhlde

 

Das habe ich niemals in Auftrag gegeben

Fr, 09.02.18 20:15 -- Die Wunschtagzustellung am 16.02.2018 wurde durch den Empfänger beauftragt. Sa, 10.02.18 08:18 -- Die Sendung wird bis zur Zustellung am Wunschtag gelagert.

 

Ich hätte das Paket doch gern heute ausgeliefert bekommen.

 

Wie ist es möglich, dass bei DHL - Frankierung der Versender eigenmächtig im Namen des Empfängers einen Wunschtag wählen kann ?

Habe heute früh 7 Uhr bei DHL angerufen und angefragt, ob es möglich wäre, dass das Paket im Zustellzentrum Neumark doch noch ins Zustellfahrzeug geladen werden könnte > Antwort  :  Die Wunschzustellung kann nur 1 x geändert werden (welche ich jdoch gar nicht beauftragt habe.

Nun muß ich 1 Woche bis Freitag warten Frau (traurig)

Den Verkäufer habe ich bereits deshalb per Mail angefragt; muß nun bis Montag wegen der Geschäftszeiten) auf Antwort warten.

 

Anscheinend ist dies aber eine Masche des Verkäufers, da ebenso andere Käufer die lange Lieferzeiten bemängeln.

Aus den Ergänzungskommentaren geht zu 60% hervor, dass es Paketverluste bei DHL gäbe ?

 

Sollte das Paket am Freitag heil ankommen und der Artikel ist i.O. > wie bewerte ich diese Transaktion ?

Versandkostensternchen abziehen wäre möglich, aber er hat ja am selben Tag versendet ?

Insgesamt Rot ?

 

 

Gesamtes Thema betrachten

"Wenn Sie die Zahlung mit Ihrem Verkäufer schon vereinbart haben, können Sie diese Erinnerungsnachricht ignorieren"

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder