abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie aktiviert man die Versicherung eines vers. Paketes im Bedarfsfall?(DHL)

Hallo!

Kann mir jemand sagen, wie man im Bedarfsfall die Versicherung eines vers. Paketes aktiviert?

Mein "Fall": Paket nach Belgien verschickt. Paket kam nie an, undurchsichtiger Sendungsverlauf.

Nach über 3 Wochen kam es zu mir zurück, kostete 10 Euro. Paket war gequetscht, Ware beschädigt.

Also zur DHL- Filiale und um Überprüfung gebeten, Formular ausgefüllt. Nach 4 Tagen Bescheid, Paket 

in der DHL-Filiale abholen. 10 Euro. Paket war schön verpackt, dachte, Schreiben drin "wir prüfen" o. ä.

War aber nicht. Ob da noch was kommt? Danke für eure Antworten! 

Gesamtes Thema betrachten

Das ist so schon korrekt, sofern der Preis für zusätzliche Artikel bei den VSK nicht unrealistisch sind.

 

Habe auch einen solchen Verkauf mit Zusatzgebühren bei den VSK.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder