abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wieso geht es über Paypal wenn ich etwas über Bankeinzug kaufe?

Hallo, wenn ich über Bankeinzug bezahle steht in meiner Bank das PayPal abbucht - in meinem PayPal steht allerdings keine aktivität,

Von solchen Vorfällen hab ich schon öfter bei anderen gelesen aber meine eigentliche Frage:

Wenn der Verkäufer jetzt den Kauf storniert und das Geld an PayPal zurück gehen lässt kommt es dann überhaubt bei mir an oder geht irgendwo ins Nirgendwo?

Gesamtes Thema betrachten

Hallo @chefe40

 

schaue nach ob du einen Fall wegen Nichtzahlung aufmachen kannst, denn du Uhrzeit genau nach 4 Tage schliesst.

 

falls es nicht möglich, eBay Kundendienst telefonisch kontaktieren.

 

wenn Fälle automatisch von eBay geschlossen werden, gibt es keine VK-Provision zurück.

 

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder