abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wieso muss ich die das Versandetikett bezahlen ?

Wieso muss ich das Etikett bezahlen, wenn im Verkauf geregelt war dass der Käufer die Kosten trägt. Der Käufer hat mir laut paypal den Warenwert plus die Versandkosten überwiesen, im paypalkonto hatte ich aber dann doch nur den Warenwert und als ich das Etikett ausdrucken wollte musste ich meine BV angeben , obwohl auf der Seite auch stand dass der Käufer den Versand bezahlt.

Gesamtes Thema betrachten

@relax1214 schrieb:

Hallo,

ich habe auf ebay ein Buch verkauft, und für den Versand als Büchersendung 1.65€ veranschlagt.

 

Nun wurde der Artikel von einem Käufer ersteigert, der einen Versand an eine Packstation wünscht. Bisher hatte ich das noch nie, also auch keine Erfahrung damit. Wenn ich nun direkt über ebay online frankieren möchte, kann ich nur DHL-Pakete auswählen im Preisbereich 4.99€ bis 8.49€ auswählen. Scheinbar muss ich per DHL versenden, das das Ganze eben an eine Packstation gehen soll. Allerdings habe ich ja jetzt nur 1.65€ Versandkosten vom Käufer erhalten. 

Was muss ich denn jetzt tun? Wirklich als DHL-Paket verschicken? Oder die 3.34€ für das Paket nachfordern? Weil die Deutsche Post Büchersendung kann ich nicht an die Packstation schicken oder doch?

 

Würde mic hsehr freuen, wenn jemand bescheid weiß. 🙂

 

Viele Grüße


Hallo und guten Morgen 

du kannst auch Büchersendungen ganz normal an eine Packstation senden ,mache das von der Post aus 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder