abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zahlungsziel für ersteigerte Ware

Wie viel Tage hab ich Zeit eine ersteigerte Ware zu bezahlen?

Gesamtes Thema betrachten

@healing.herb.4us@  schrieb:

Hallo Community,

 

immer wenn ich über diese Wege zahlen will, erscheint eine rote Schrift ,Dies ist leider nicht möglich. Bitte wählen Sie eine andere Bezahloption aus, oder so ähnlich!?

 

Hatte das schon jemand mal?

Kann mir wer helfen?

 

Bzw. wo finde ich die Telefonnummer von ebay..eben für solche Fragen?

Ich habe ausgiebig gesucht, doch nichts gefunden.

 

Schöne Grüße

Henry


Hallo

 

@healing.herb.4us

 

Die Zahlung via Lastschrift ist immer mit Pay-Pal verbunden.

http://pages.ebay.de/help/pay/methods.html

Die Lastschrift/Gastzahlung über Pay-Pal funktioniert - wenn du kein eigenes Pay-Pal-Konto hast, nur einige Male.

Verfügbarkeit der Funktion. Wir behalten uns das Recht vor, Ihnen die Funktion "Zahlungen ohne PayPal-Konto" für die Nutzung bei manchen Händlern/in manchen Konstellationen und nur für eine beschränkte Anzahl von Transaktionen zur Verfügung zu stellen. Ggf. verlangen wir von Ihnen nach einer bestimmten Anzahl von Einzeltransaktionen oder nach einer bestimmten Gesamtsumme der getätigten Zahlungen, dass Sie ein PayPal-Konto eröffnen, wenn Sie PayPal weiterhin verwenden möchten. In diesem Fall müssen Sie unsere Standard-Nutzungsbedingungen akzeptieren, die die laufenden Beziehungen mit PayPal regeln.

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/privacywax-full

Danach geht's nicht mehr.

Du musst dann - um die Zahlungsmethode Lastschrift weiter nutzen zu können - ein eigenes Pay-Pal-Konto eröffnen.

Oder eben bei Verkäufern kaufen, die Überweisung akzeptieren.
Manche Käufe erfordern auch eine Bonität, das hiesse dann, du müsstest Guthaben auf deinem PP-Konto vorweisen, sonst funktioniert die Zahlung auch nicht.
Und die Zahlung funktioniert explizit vermehrt dann nicht, wenn man mit einem Smartphone/Tablet unterwegs ist und die App nutzt.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder