abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zurück schicken

Ich brauch ein retour schein,ist das möglich ein zubekommen?
Gesamtes Thema betrachten

@tilit*68@  schrieb:

Tach alle zusammen ! weiß hier jemand wie ich bei Angeboten die Zahlungsmethode " Barzahlung bei Abholung" löschen kann ?

Ist mir schon vorgekommen, daß derjenige welcher meinen Artikel ersteigert hat mir ein in der Zukunft liegendes Datum mit Uhrzeit vorgeschlagen hat um den Artikel bei mir zu Hause abzuholen und dann zu bezahlen. Natürlich auch wegen der Versandkosten. Muß aber ehrlich zugeben, das mir solche Dates überhaupt nicht passen. Möchte lieber das mit PayPal bezahlt wird und danach versende ich den Artikel.

 


Weil's sicherer ist?

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder