abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

als Käufer Rücksende Etikett stornieren

Hallo, wie soll ich als Käufer eine über Ebay gekaufte Rücksende Etikett Stornieren? (da der Käufer mir eine Retourschein geschickt hat) über den Link "Versand Etikett Stornieren " der im Mail ist geht es leider nicht.Ich möchte nun für diesen nicht gebrauchtem Rücksende Etikett eine Rückestattung.

Über DHL geht das auch nicht weil der Etikett über Ebay gekauft wurde.

 

mfG

Gesamtes Thema betrachten

Hallo @otto-8929

 

du solltes es so sehen, die DP befördet Unmengen an China WS wo sie fast nichts daran verdient, also wird die WS in D teuerer. Die DP ist auch ein gewinnorientiertes Unternehmen.

 

Ich kaufe nichts direkt aus China und ich versende auch nichts als WS. Die weinge WS die ich bekommen habe waren mangelhaft bis Totalverlust.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder