17-02-2018 21:10
Ich habe Ware zurückgeschickt (UK) und obwohl diese nachweislich beim Verkäufer angekommen ist, trägt dieser den Erhalt der Ware nicht ein. Bei ebay scheint es für diesen Fall keine Hilfestellung zu geben.
Gibt es Erfahrungen mit so einer Situation?
@rickbridgeman schrieb:Hallo zusammen, ich habe über private Nachrichten mit einem Käufer einen Gesamtpreis für mehrere meiner angebotenen Artikel vereinbart.
Ich ging davon aus, dass ich dann bei "Zahlungsinformationen senden" ihm eben genau diesen ausgehandelten Gesamtpreis in Rechnung stellen kann. Dieser ist ja weniger als die Summe der Einzepreise.
Nun habe ich gesehen, dass ich ihm nur einen Rabatt auf die Versandkosten geben kann.
Kann ich das nun nachträglich irgendwie ändern, so dass er nur den besprochenen Verkaufspreis zahlen muss?
VG, rb
Du kannst nur die Versandkosten anpassen, den Artikelpreis kannst Du nicht ändern
mal was anderes:
Du wirst wohl keinem weismachen können, dass das eine "Sammlungsauflösung" ist - von daher ist Dein "privater" Status eine Frechheit gegenüber den Käufern und könnte Dich teuer kommen
der Passus ist Blödsinn: