abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ich habe Ware zurückgeschickt und obwohl sie nachweislich den Verkäufer erreicht hat, trägt dieser d

Ich habe Ware zurückgeschickt (UK) und obwohl diese nachweislich beim Verkäufer angekommen ist, trägt dieser den Erhalt der Ware nicht ein. Bei ebay scheint es für diesen Fall keine Hilfestellung zu geben.

Gibt es Erfahrungen mit so einer Situation?

 

Gesamtes Thema betrachten

@rickbridgeman schrieb:

Hallo zusammen, ich habe über private Nachrichten mit einem Käufer einen Gesamtpreis für mehrere meiner angebotenen Artikel vereinbart.

Ich ging davon aus, dass ich dann bei "Zahlungsinformationen senden" ihm eben genau diesen ausgehandelten Gesamtpreis in Rechnung stellen kann. Dieser ist ja weniger als die Summe der Einzepreise.

Nun habe ich gesehen, dass ich ihm nur einen Rabatt auf die Versandkosten geben kann.

 

Kann ich das nun nachträglich irgendwie ändern, so dass er nur den besprochenen Verkaufspreis zahlen muss?

 

VG, rb


@rickbridgeman

 

Du kannst nur die Versandkosten anpassen, den Artikelpreis kannst Du nicht ändern

 

mal was anderes:

 

Du wirst wohl keinem weismachen können, dass das eine "Sammlungsauflösung" ist - von daher ist Dein "privater" Status eine Frechheit gegenüber den Käufern und könnte Dich teuer kommen

 

der Passus ist Blödsinn:

 

"Der Verkauf von Alkohol an Jugendliche unter 18 Jahre ist verboten. 
Dieses Angebot richtet sich ausschließlich an Erwachsene. Wenn Sie unter 18 Jahre alt sind, dürfen Sie auf keine Spirituosen bei mir bieten. 
Mit Abgabe eines Gebots, erklären Sie sich mit dieser Regelung einverstanden, und versichern das Mindestalter von 18 Jahren bereits überschritten zu haben."
 
Du darfst ausschliesslich per DHL-Paket mit Altersverifizierung 18 Jahre versenden, damit gewährleistet ist, dass der Artikel nicht an U18 ausgeliefert wird  - alles andere verstösst gegen das JuSchG, da können ebenfalls hohe Kosten auf Dich zukommen
Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder