abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ist Verkäufer haftpflichtig, habe Artikel nicht erhalten

Hallo, habe iPhone per Paypal bezahlt, Artikel war im Angebot mit standartversand über dhl, unentgeltlich, eingestellt.

nun hat Verkäufer über hermes geschickt, aber seit 10 Tagen sagt sendungsverfolgung: in Zustellung , Anfragen bei Hermes ergeben nur bla bla wäre unterwegs und soll noch 2tage warten., Verkäufer schüttelt mich mit warten ab. Welche Rechte habe ich an mein Geld zurück zu bekommen?  Mit freundlichen Grüßen Günter

Gesamtes Thema betrachten

@schrauberlarsschrieb:

Hi!

Ich habe vorhin das Versandsystem umgestellt, dass der internationale Versand in Europa jetzt einen festen Preis hat.

Problem ist aber, wenn jetzt jemand 3 Artikel kauft, zahlt er auch 3 mal den Versand, anstatt nur einmal zu berechnen.

 

Was muss ich wo einstellen, damit der internationale Käufer nur einmal den Versand bezahlt, egal wie viele Artikel er kauft?

 

Vielen Dank im Voraus!


@schrauberlars

 

Du musst die "Kombizahlung" einrichten sowie den "Versandkostenrabatt" einpflegen.

 

Das wird Dir allerdings ggf. nicht mehr helfen wenn Du eine (berechtigte) kostenpflichtige Abmahnung bekommst:

 

Deine WRB ist selbstgeschustert und entspricht nicht den Gesetzlichen Vorgaben

-

wann warst Du letztmalig bei einem Fachanwalt (wenn denn dann überhaupt "jemals")?

 

zum Antworten bitte auf "Kommentare" klicken.......

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder