abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

käufer hat bei bezahlung eine neue lieferadresse im ausland angegeben

ein käufer hat bezahlt und eine neue liferadresse angegeben welche hohe sendungskosten veursacht wie kann ich ihm nachgträglich eine rechnung dafür über paypal stellen. eigentlich hatte ich kostenlosen versand angeboten aber nicht weltweit

Gesamtes Thema betrachten

@barbie921109  schrieb:

1. Hallo, wenn ich über Bankeinzug bezahle steht in meiner Bank das PayPal abbucht - in meinem PayPal steht allerdings keine aktivität,

 

Von solchen Vorfällen hab ich schon öfter bei anderen gelesen aber meine eigentliche Frage:

 

2. Wenn der Verkäufer jetzt den Kauf storniert und das Geld an PayPal zurück gehen lässt kommt es dann überhaubt bei mir an oder geht irgendwo ins Nirgendwo?


@barbie921109

 

1. das läuft dann vielleicht als Gastzahlung, daher ist der Vorgang dann natürlich auch nicht in Deinem PP-Konto ersichtlich

 

2. dann zahlt PP das Geld wieder auf das verwendete Bankkonto

 

... Gastzahlungen funktionieren im übrigen nur begrenzt - irgendwann wird PP dann diese Lastschriftzahlung ablehnen

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder