abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

wo kann ich mich mit eBay direkt in Verbindung setzen ?

ich habe meine Ware die ich bez. und gekauft habe nie erhalten. Ging an die verkehrte Anschrift. Hab mich dann mit dem

Verkäufer geeinigt das ich ihn nicht nochmal haben möchte, war mir zu unsicher.

 

Jetzt warte ich darauf das ich mein Geld zurück bekomme, habe aber immer noch nichts gehört und bekommen.

 

was kann man jetzt tun ? hatte über PayPal bezahlt.

 

Grüße

Gesamtes Thema betrachten

@Anonymous schrieb:

Hallo,

 

Ich habe vor einiger Zeit folgenden Artikel verkauft : https://www.ebay.de/itm/152821214756?ssPageName=STRK:MESOX:IT&_trksid=p3984.m1561.l2649

 

Die Sendung wurde mit Hermes verschickt unter folgender Sendungsnummer : Sendungsnummer: 01345144834920

 

Nun hat Hermes das Päckchen aber wohl dummerweise verloren/liegengelassen, da es noch nicht im Verteilzentrum angekommen ist. Heute schrieb mich der Käufer freundlich an und fragte, ob ich wüsste wann er mit dem Artikel rechnen könne.

 

Da ich das natürlich nicht weiß habe ich Hermes bei Twitter angeschrieben. Die wissen auch nicht wo das Päckchen ist, wollen sich aber drum kümmern.

 

Wie soll ich nun verfahren, falls der Artikel nicht mehr wiedergefunden wird ?

 

Lg



dann erstattet dir Hermes alles und du gibst es an deinen Käufer weiter...

 

Bis zu 3 Wochen nach Versand: Sendungsklärung

 

Die meisten unklaren Sendungsverläufe (z.B. unveränderter Sendungsstatus nach 3 Werktagen oder ungeklärte Zustellung) klären sich innerhalb weniger Werktage auf. Entschuldigen Sie bitte, wenn es hierdurch zu einer Verunsicherung gekommen ist oder Sie keine Benachrichtigungskarte erhalten haben.

Bitte leiten Sie frühestens nach 5 Werktagen eine Sendungsklärung ein. Bis dahin informieren Sie sich bitte über die neue Sendungsverfolgung über den Status Ihrer Sendung.

Versandhaussendung

Nach 5 Werktagen
Bitte geben Sie uns die Möglichkeit, nach Ihrer Sendung zu suchen und informieren Sie uns vorab über die Situation. Wir leiten umgehend eine Klärung Ihrer Sendung ein und werden Sie schnellstmöglich über das Ergebnis informieren.

Bitte senden Sie uns hierfür eine E-Mail an: info-paket@hermesworld.com

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder