abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

zahlung per überwesung

Anonymous
Nicht anwendbar

hallo, ich habe heute abend einen artikel erworben und habe als zahlung per überweisung angegeben..kann ich diesen betrag auch morgen früh an der Bank überweisen oder muss ich das noch jetzt machen ..ich habe hier beui ebay noch nichts gekauft , daher kenne ich mich noch nicht so aus ..vielen dank für eine antwort

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

Wenn du einen gekauften Artikel am nächsten Werktag bezahlt bzw. das Geld überweist, ist alles in Ordnung und deine Verkäufer werden dich lieben.

Anonymous
Nicht anwendbar

Hallo summer.carmen-6

 

Morgen ist früh genug.

 

Montag ist auch noch in Ordnung.

 

Gruß

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder