abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bankdaten erneut anfordern bzw. anzeigen geht nicht

Hallo, habe versehentlich 4 Zettel "Druckansicht" weggeschmissen, auf denen die Bankdaten und der Gesamtbetrag der jeweiligen Verkäufer vermerkt waren. Nun konnte ich früher einfach auf "Einzelheiten zum Kauf" klicken und mir wurde alles immer so nochmal angezeigt wie auch vorher inkl. Bankdaten und Preis.Doch nun zeigt ebay mir zwar alles wie vorher an, doch egal was ich mache, immer OHNE die Bankdaten. Nur den Artikel, meine eigene Lieferadresse und Zahlart: Überweisung. Bin auch schon einem anderen Tipp aus der Community gefolgt (Originalangebot aufrufen -> Sie waren Höchstbietender der Auktion -> Einzelheiten zum Kauf aufrufen). Auch da nur meine Lieferanschrift, der Artikel und unten rechts der Hinweis:

Einzelheiten zum Kauf

Gekauft am Montag, 27. Jan. 2014 Nicht verfügbar

Es gibt ein Problem mit diesem Kauf? Problem klären

Zahlungsmethode Überweisung

Wie komme ich denn nun erneut an die Bankdatenran, ohne jeden Verkäufer darum per Mail bitten zu müssen? Ich danke Im Voraus.

Gesamtes Thema betrachten

Läßt sich das erste nicht ausdrucken? Ich gehe bei DHL Versandscheinen nicht über Internet-Explorer  in eBay sondern über firefox.

Dort klappt es. Nur als Tipp, falls sich deine Frage darauf gründet

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder