abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hermes Versandetikett laut Ausdruck angeblich online bezahlt

Hallo und guten Abend,

 

trotz langjähriger Erfahrungen bei ebay ist dieser Vorfall für mich jetzt nicht klärbar: 

 

Meine Frau hat einen Artikel mit der Versandangabe "Hermes Paket" verkauft. Mit der Verkaufsmitteilung kam auch eine Mail von ebay

 

"Ihr Versandetikett für....(hier Angabe des verkauften Artikels)

 

Der Link führte zu dem bereits ausgefüllten Etikett. Das Etikett habe ich gespeichert und dann über das gespeicherte DPF-Dokument ausgedruckt.

 

Auf dem Etikett steht unten "Entgelt bezahlt PrivatService", ferner "online bezahlt".

 

Das habe ich aber erst gemerkt, als es bei der Annahmestelle heute morgen Probleme gab. Die Dame kam mit dem Etikett nicht zurecht.

 

Ich habe also zuhause nochmals über Versand vorbereiten ein neues Hermes Etikett ausgedruckt, dieses für den Versand genutzt und die 4,89 Euro - wie üblich - bei der Annahmestelle bezahlt.

 

In dem Account meiner Frau finde ich jetzt keine Spur von diesem angeblich online bezahlten (und nicht genutzten) Etikett, weder unter Gebühren noch in dem Bereich "Versandetiketten".

 

Ist das jetzt wieder der übliche ebay-Fehler oder wird das Geld irgendwie in der Folgezeit abkassiert?

 

Für Hinweise bin ich dankbar.

 

Gruß Martin

 

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

Hallo @cenotes

 

hat deine Frau einen PayPal Account ?

 

arbeitet einer oder beide, mit der App ?

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder