abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Käufer zahlt an Paypal, obwohl Paypal keine zulässige Zahlung ist.

Hallo,

Der Käufer teilt mir mit, dass er nicht auf mein Verkäuferkonto das bei Ebay hinterlegt ist, sondern auf das Konto mit der IBAN DE88500700100175526303 gezahlt hat.

Nach Google ist das das Konto von Paypal.

Ich habe aber Paypal nicht als Zahlungsmittel zugelassen, sondern nur Überweisung auf mein Konto.

Wie gehts jetzt weiter?

Wie komme ich an das Geld?

Wann kann ich die Ware losschicken?

 

Viele Grüße

Fritz

 

Akzeptiert Lösungen (3)

Akzeptiert Lösungen (3)


@ztirf1 schrieb:

Hallo,

Der Käufer teilt mir mit, dass er nicht auf mein Verkäuferkonto das bei Ebay hinterlegt ist, sondern auf das Konto mit der IBAN DE88500700100175526303 gezahlt hat.

Nach Google ist das das Konto von Paypal.

Ich habe aber Paypal nicht als Zahlungsmittel zugelassen, sondern nur Überweisung auf mein Konto.

Wie gehts jetzt weiter?

Wie komme ich an das Geld?

Wann kann ich die Ware losschicken?

 

Viele Grüße

 

 


die Ware schickst du natürlich erst los wenn das Geld deinem Konto gutgeschrieben ist

 

um die falsche Zahlung muss sich der Käufer kümmern und eine richtige Überweisung mit deinen Bankdaten veranlassen 


@ztirf1 schrieb:

Hallo,

Der Käufer teilt mir mit, dass er nicht auf mein Verkäuferkonto das bei Ebay hinterlegt ist, sondern auf das Konto mit der IBAN DE             gezahlt hat.

Nach Google ist das das Konto von Paypal.

Ich habe aber Paypal nicht als Zahlungsmittel zugelassen, sondern nur Überweisung auf mein Konto.

Wie gehts jetzt weiter?

Wie komme ich an das Geld?

Wann kann ich die Ware losschicken?

 

Viele Grüße

Fritz

 


@ztirf1

 

wenn das Geld nicht auf deinem Konto eingeht versendest du garnichts und meldest nach vier Tagen einen nicht bezahlten Artikel.

 

Deinem Käufer teilst du mit erst zu versenden wenn er auf das von dir hinterlegte Konto gezahlt hat.

 

Wie er das anstellt ist einzig sein Problem.


@ztirf1 schrieb:

Hallo,

Der Käufer teilt mir mit, dass er nicht auf mein Verkäuferkonto das bei Ebay hinterlegt ist, sondern auf das Konto mit der IBAN DE88500700100175526303 gezahlt hat.

Nach Google ist das das Konto von Paypal.

Ich habe aber Paypal nicht als Zahlungsmittel zugelassen, sondern nur Überweisung auf mein Konto.

Wie gehts jetzt weiter?

Wie komme ich an das Geld?

Wann kann ich die Ware losschicken?

 

Viele Grüße

Fritz

 


@ztirf1

 

ein Käufer muss (kann) an PayPal überweisen, wenn er bei einem gewerblichen Anbieter "Kauf auf Rechnung" auswählt

 

da Du weder ein gewerblicher Anbieter bist, geschweige denn PayPal überhaupt angeboten hast, wird er sich sicherlich bei seinen Käufen vertan haben - was allerdings nicht Dein Problem ist

 

 

 

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder