abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Käuferkreis einschränken

Wie kann ich in meinen Einstellungen oder spätestens beim Erstellen eines Angebotes den Käuferkreis so einschränken, daß Käufer die von einem Schweizer Konto aus zahlen von mir nicht akzeptiert werden? (Eingeschränkter Käuferkreis ist bei mir schon auf Deutschland begrenzt, es geht mir nicht um das Land sondern explizit um eine Auslandszahlung).

 

Aktueller Fall:

Kunde kauft über Preisvorschlag, fragt an wegen "Gebührenteilung", informiert mich erst nach Falleröffnung wg Nichtzahlung daß er von einem Schweizer Konto überweist, Lieferanschrift war zwar Schweizer Grenze aber immer noch Deutschland). Ebay Kundendienst meint, ich müsse hier in den sauren Apfel beißen und evtl auch Bankgebühren übernehmen da ich meinen Verkauf nicht eingeschränkt habe auf Zahlungen aus dem Ausland nicht akzeptiert. Nur-wo bitte finde ich diese Einschränkung?

Gesamtes Thema betrachten

 

Hallo @holzwolferl ,

 

jetzt hast du zwar jede Menge geschrieben aber die Artikelnummer des Artikels vergessen.......

 

Sollte es für den Artikel einen offenen Preisvorschlag geben, ist das der Grund.

 

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder