abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kaufabwickung in App, Paypal funktioniert nicht, Kauf wird aber als bezahlt angezeigt!

Hallo,

da ich festgestellt habe, dass meine Weiterleitung zur paypl-Seite über die App fürs Iphone nicht funktioniert, habe ich zwar dort immer meinne Wahl für die Kaufabwicklung getroffen, die Zahlung dann aber über mein heimisches Laptop bzw. die eBay Internetseite vorgenommen, was wunderbar funktioniert hattte.

Dieses Mal wird aber in der App angezeigt, ich hätte den Artikel bereits bezahlt und auf der Internetseite meines Nutzerkontos kann ich keine Kaufabwicklung zur Bezahlung tätigen. In den Einzelheiten zum Kauf steht bei Bezahlung "sonstiges"

Hatte das Problem schon mal jemand und kann mir sagen, wie ich jetzt den Artikel bezahlen soll? Ich brauche ihn dringend und ärgere mich, dass die Informationsverarbeitung in App und Webside anscheinend so unterschiedlich für ein und das gleiche Nutzerkonto ist...

Ich freue mich über Hlfe, vielen Dank vorab!

klangstabil

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder