abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Lieferung an Paketstation

boehme666
Im Rennen

Habe heute Versand als Brief eingestellt, trotzdem kommt in meinem Angebot der Hinweis, Lieferung an Paketstaion möglich. Wo bitte kann ich das löschen oder ändern? Habe meine Einstellungen durchsucht, nichts gefunden. Kommt das von Ebay selbst? Vielen Dank für einen Hinweis.

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)


@boehme666schrieb:

Habe heute Versand als Brief eingestellt, trotzdem kommt in meinem Angebot der Hinweis, Lieferung an Paketstaion möglich. Wo bitte kann ich das löschen oder ändern? Habe meine Einstellungen durchsucht, nichts gefunden. Kommt das von Ebay selbst? Vielen Dank für einen Hinweis.


Abholstation ausschließen http://verkaeuferportal.ebay.de/lieferung-abholstation

Unter „Zusätzliche Orte“ schließen Sie entsprechend Ihren Möglichkeiten entweder beide Optionen, „Packstationen“ und „Filialen und Shops der Versanddienstleister“, aus oder nur eine von beiden, indem Sie das Feld aktivieren. Bei Ausschluss des Versands an „Filialen und Shops der Versanddienstleister“ ist automatisch der Versand an Postfächer ausgeschlossen.

 

Antworten (2)

Antworten (2)

Du kannst im übrigen auch Bücher-, Waren- und Fotopostsendungen sowie Groß- und Maxibriefe ohne Nachnahme an eine Packstation schicken.


@boehme666 schrieb:

Habe heute Versand als Brief eingestellt, trotzdem kommt in meinem Angebot der Hinweis, Lieferung an Paketstaion möglich. Wo bitte kann ich das löschen oder ändern? Habe meine Einstellungen durchsucht, nichts gefunden. Kommt das von Ebay selbst? Vielen Dank für einen Hinweis.


@boehme666

 

warum willst Du die Packstation ausschließen?

 

Groß- und Maxibriefe werden durchaus an Packstationen geliefert, außerdem haben immer Käufer eine Packstationadresse ...

 

... außerdem erschließt sich mir der Zusatz in Deinem Angebot nicht, dass Du an "Hermes-Paketstationen" lieferst, was auch immer das sein soll

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder