abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Möchte die Community vor Hermes warnen. Schon das 3. Paket ging verloren! Im Einlieferungslager

Möchte alle Mitglieder vor Hermes warnen, zur Zeit läuft bei denen nichts.

Pakete verschwinden in den Lagern....

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)

Melde es schriftlich :

 

Bitte geben Sie uns die Chance, nach Ihrer Sendung zu suchen und informieren Sie uns vorab über die Situation.

Zur Sendungsrecherche

Zur Sendungsrecherche

Blieb die Sendungsrecherche erfolglos, reichen Sie uns bitte ab der 3. Woche nach Paketübergabe an Hermes die vollständig ausgefüllte Verlustmeldung ein.

Sollte es sich bei der Sendung um eine Sendung aus einem Versandhaus handeln, wenden Sie sich bitte direkt an den Kundenservice des Versandhauses bzw. Onlineshops.

Verlustmeldung

Verlustmeldung herunterladen (PDF)

Des Weiteren benötigen wir nachfolgende Angaben von Ihnen:

  • Abgabequittung (Kopie oder Scan)
  • Bei privatem Versand: Ursprüngliche Kaufbelege
  • Bei Versand im Rahmen eines privaten Internetkaufs: Einen Screenshot der Verkaufs- bzw. Kaufbestätigung (aus dem Kaufpreis, Käufer und Verkäufer hervorgehen)
  • Bei Versand im Rahmen eines gewerblichen Verkaufs: Die Einkaufsrechnung und die Kundenrechnung
  • Wann und in welchem PaketShop wurde die Sendung aufgegeben

Bitte mailen Sie die vollständigen Unterlagen an verlustmeldung@hermesworld.com.

Sobald uns alle Unterlagen vollständig zur Verfügung stehen, werden wir die Bearbeitung für Sie vornehmen und Sie anschließend informieren.

Für weitere Fragen oder Anregungen kontaktieren Sie uns bitte per Telefon unter der Rufnummer 01806-311211 (0,20 € pro Anruf aus dem Festnetz, Mobilfunk max. 0,60 € pro Anruf). Sie erreichen uns 24 Stunden am Tag, sieben Tage die Woche.

Ihre Post senden Sie an:

Hermes Germany GmbH
Kundenservice
Postfach 62 02 60
D-22419 Hamburg

Bitte achten Sie darauf keine Originaldokumente einzureichen. Mitgeschickte Originale werden unter Berücksichtigung des Datenschutzes vernichtet und nicht zurückgesandt.

Guten Morgen @wanda-severin

 

Jedes Versandunternehmen hat ein "schwarzes-Schaf-Lager/Depot", bei dem nicht ordentlich gearbeitet wird.

 

Deshalb muss es nicht an dem Versandunternehmen liegen. Wichtig ist vielmehr, dass du bei Hermes darauf aufmerksam machst. Ruf an und teile ihnen mit, dass in dem Lager/Depot xyz zur Zeit mehrere Pakete verloren gehen.

Wenn keiner anruft, tut sich auch nichts.

Hallo @wanda-severin

 

Und was bitte haben die Verkäufer damit zu tun wenn das Versandunternehmen Mist baut das muss man einen Verkäufer nicht unbedingt in eine Grüne Bewertung schreiben und da dann auch noch Sterne für abziehen.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder