Senior Member
Beiträge: 78
Registriert: ‎01-02-2011
Akzeptierte Lösung
PayPal Zahlung nicht möglich

Hallo,

 

habe nun zum 3ten Mal versucht gekaufte Artikel über PayPal zu bezahlen.

 

Wurde immer dazu aufgefordert , eine andere Bezahlweise zu wählen. 

 

Habe schon mehrmals dort angerufen, aber leider nie eine klare Antwort erhalten.

 

War immer am gleichen Computer.

 

Kann mir jemand weiterhelfen ?

 

Vielen Dank

Akzeptierte Lösung
Senior Member
Beiträge: 8.714
Registriert: ‎08-09-2010
Beantwortet
als Antwort auf taraschanzara

@taraschanzara 

 

Versuch: Browserverlauf löschen .. neu einloggen.

 

Wenn es nicht klappt, logge dich bei eBay.at  od. eBay.com ein .. ev. klappt es da

 

Wenn auch nicht, bezahle direkt vom Konto .. du brauchst ja nur die Mail-Addy des Verkäufers, dann angeben: eBay, Verkäufer, Artikelnummer .. dann hast du auch Käuferschutz.


Antworten: unter " KOMMENTARE" oder "ANTWORTEN"
..........................................................................................
"Auch der weiteste Weg beginnt mit dem ersten Schritt"
Andere Antworten: 1
Senior Member
Beiträge: 39.508
Registriert: ‎09-07-2010
Beantwortet
als Antwort auf taraschanzara

@taraschanzara

 

ohne eigenen PayPal Account, kannst du max. 3x per Gastzahlung zahlen 

das gilt dann für PayPal

Lastsschrift

Kauf auf Rechnung 

 

willst du diesen Service weiter nutzen, brauchst du einen PayPal Account 

smiley Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten (Th.Heuss)