abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rückerstattung nicht erhalten

beo66
Auf Erkundungstour

Ich habe am 10.06.18 Ware ersteigert die ich nie bekommen habe. Auf anfrage an den Verkäufer hat er mir gesagt das er Psychisch nicht in der Lage war den Artikel zu verschicken, und hat mir gleichzeitig eine Rückerstattung angeboten welche ich auch angenommen habe. Die Frisst für die Rückerstattung ist HEUTE abgelaufen aber es ist kein Geld auf meinem Konto eingegangen. Auf meinen versuch hin Ebay zu Kontaktieren kommt die nächste Pleite....Ebay Kpntaktieren..in diesem Fall fehlanzeige!!!Unbenannt-2.jpg

Ist das so gewollt von Ebay..den Kopf in den Sand stecken wenn es mal Probleme gibt ? Sorry aber das ist mehr als unglaublich.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

Hallo  @beo66

 

Ich frag mal dumm deine Kontonummer hast du ihm gegeben für die Rücküberweisung.

@beo66

 

sorry, aber wie soll man dir helfen, wenn du nicht sagst, wie du bezahlt hast, ob eine Rückgabeanfrage läuft oder du einen Fall wegen Nichterhalt geöffnet hast?

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder