abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rückerstattung wurde vom Verkäufer angeblich veranlasst, Ebay schließt Fall, aber kein Geld erhalten

Wie kann ich den geschlossenen Fall wieder neu öffnen? Wie kann ich vorgehen? 

Erst kam der ARtikel nicht an, dann sollte ich das Geld zurück erhalten. Eine E-Mail von Ebay mit einer PayPal-Transaktionsnummer führte zwar zu meinem PayPal-Konto, auf dem aber auch nach 10 Tagen keine Gutschrift erfolgte. 


Danke für eine Antwort.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

@chouchou2000_2

 

ein geschlossener Fall, läßt sich nicht erneut öffnen

 

deine dir gesetzlich zustehende Rechte als Käufer, sind jedoch nicht von irgendeinem Tool abhängig

diese Entscheidungen, haben keinerlei Rechtsbestand

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder