13-07-2018 09:53
Hallo.
Habe einen Artikel gekauft und Festgestellt das es das falsche ist.
Rückgabe gestartet alles kein Problem.
Nur ich habe den Artikel lt. Anzeige mit Artikelstandort DE gekauft (4.90€ Versandkosten)
Der Verkäufter hat mit jetzt einen Rücksende Adresse mitgeteilt die aus den Niederlanden ist
wo ich 9,90€ versand bezahlen müste.
Das finde ich nun nicht so richtig.
Was kann man da machen?
LG
@corsacavalier schrieb:Hallo.
Habe einen Artikel gekauft und Festgestellt das es das falsche ist.
Rückgabe gestartet alles kein Problem.
Nur ich habe den Artikel lt. Anzeige mit Artikelstandort DE gekauft (4.90€ Versandkosten)
Der Verkäufter hat mit jetzt einen Rücksende Adresse mitgeteilt die aus den Niederlanden ist
wo ich 9,90€ versand bezahlen müste.
Das finde ich nun nicht so richtig.
Was kann man da machen?
LG
Hallo
vorher ein Angebot genau anschauen
ganz besonders in Impressum des Verkäufers
wo er seine Widerspruchsbelehrung eingefügt hat
fertig