abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Warnung vor Versand mit Hermes

Ich hatte bei ebay ein Kaffeeservice ersteigert und einen Versand mit Hermes gewünscht. Obwohl das Geschirr sehr gut verpackt war kam es defekt bei mir an. Am 15. Januar habe ich online den Schaden gemeldet und in regelmäßigen Abständen wiederholt.

Bis heute habe ich nichts von Hermes gehört!

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

Wenn die Äußere Verpackung keine sichtbaren Schäden hat, dann wird Hermes dir auch nichts erstatten.

 

Da brauchst du übrigens auch nicht vor Hermes warnen, die A.Karte ziehst du genauso bei DHL, DPD, GLS und co. meistens ist es doch die mangelhafte Verpackung und ein Kaffeeservice muss eben mega gut verpackt werden .... ich würde sowas sogar immer in zwei Kartons + Luftpolsterfolie verpacken. 1 Karton und Zeitungspapier o.ä. reicht ist immer schlecht.

Wie bazi schon schrieb, hat das doch nichts mit HERMES zu tun. Alle Versandtfirmen sind hier gleich.

Aber was anderes: Für Reklamationen an die Versandtfirma ist der Versender, also Verkäufer, zuständig. Darum werden SIE auch nichts von Hermes hören.

Wenn Sie defekte Ware erhalten, ist Ihr Ansprechpartner nur Ihr Verkäufer.

Nur nebenbei: Ich habe mich bei solchen Angelegenheiten mit Hermes immer zu meiner Zufriedenheit geeinigt.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder