abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie gelange ich zum Rücksendeettikett?

Hallo,

 

ich möchte einen Mangelhaften Artikel an einen Verkäufer zurücksenden. Dies wurde mir auch bewilligt und zudem eine Rücksendenummer mitgeteilt.

Allerdings kann ich nirgends einen Link o.ä. zum entsprechenden Rücksendeettikett finden.

 

Folgender (von ebay generierter) Text stand dabei:

Artikel zurückschicken

Der Verkäufer hat Ihnen ein Rücksendeetikett zur Verfügung gestellt. Bei Hermes-Etiketten zahlen Sie die Kosten für den Versand, wenn Sie das Paket im Hermes-Shop aufgeben. Setzen Sie sich anschließend mit dem Verkäufer in Verbindung und vereinbaren Sie mit ihm die Rückerstattung der Rücksendekosten.

 

Was bedeutet das nun? Gibt es irgendwo ein Rücksendeetikett, dass ich ausdrucken kann, oder MUSS ich das Paket über Hermes zurück schicken und mir die kosten anschließend ersetzen lassen. Letzteres klingt für mich eigentlich nicht plausibel, da ich ja schließlich bereits eine Rücksendenummer mitgeteilt bekommen habe. Bloß wo ist das Ettikett.

Ich habe in einigen Forenbeiträgen etwas von einem Button "Versandettikett drucken" gelesen, dieser ist bei mir aber nirgends zu finden. In der Mail ist auch kein Anhang.

 

LG

Romina

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder