Wie kann ich eine Teilrückerstattung bei Rücknahme aus Kulanz veranlassen?Kauf erfolgte paypal.

Der Käufer war mit dem Artikel nicht zufrieden. Ich habe mich mit ihm auf eine Rücknahme mit Teilrückerstattung (Artikelpreis ohne Porto) geeinigt.

Die Zahlung des Käufers erfolgte per paypal. Dort wurde nun die gesamte Zahlung einbehalten. ebay meldet, die Rückzahlung hätte nicht geklappt. Ich hatte diese auch noch nicht veranlasst, da der Artikel erst heute zurückkam.

Wie kann ich nun die Teilrückzahlung leisten und gleichzeitig den bei paypal einbehaltenen Betrag wieder gutgeschrieben bekommen, um den Fall abzuschliessen?

Vielen Dank für eine Lösung dieses unerfreulichen Falles im Voraus.

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder