abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zahlungsmethode+abholung

Hallo, ich gebe bei Zahlung immer paypal an. Es steht aber immer dahinter Lastschrift und Kreditkarte. Da soll aber nicht sein. Bei Abholung steht Abholung am Wohnort oder einem anderen Ort. Das geht überhaupt nicht. Ich kann das Verkaufsobkekt nicht woanders hin transportieren.Oder wie soll das gemeint sein? Gruß blauonor

Akzeptiert Lösungen (2)

Akzeptiert Lösungen (2)


@blauonor schrieb:
Hallo, ich gebe bei Zahlung immer paypal an. Es steht aber immer dahinter Lastschrift und Kreditkarte. Da soll aber nicht sein. Bei Abholung steht Abholung am Wohnort oder einem anderen Ort. Das geht überhaupt nicht. Ich kann das Verkaufsobkekt nicht woanders hin transportieren.Oder wie soll das gemeint sein? Gruß blauonor

Wenn du paypal angibst, bietet paypal seinen Kunden oder Gastkunden die Möglichkeit für Lastschrift oder Kreditkartenzahlung, das ist so!

 

 

Wenn du deinen Wohnort hinterlegt hast, müsste der als Artikelstandort erscheinen und ist vertragsgemäß dann der Abholort.

 

 

Hier:

 

 

 

http://bulksell.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?SingleList&sellingMode=AddItem

 

kannst du was ändern

 

Anonymous
Nicht anwendbar

Hallo blauonor

 

Lastschrift und Kreditkartenzahlung geht auch über Paypal.

 

Also kann dir das egal sein.

 

Bei Barzahlung bei Abholung ist selbstverständlich dein Haus / Wohnung gemeint.

 

PS Warum bietest du nur Paypal an?

 

Zahlst du so gerne Gebühren?

 

Oder ist es dir wichtig das deine Käufer 180 Tage lang die gekauften

 

Artikel zurückgeben können? (Käuferschutz)

 

Gruß

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder