abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

als Käufer Rücksende Etikett stornieren

Hallo, wie soll ich als Käufer eine über Ebay gekaufte Rücksende Etikett Stornieren? (da der Käufer mir eine Retourschein geschickt hat) über den Link "Versand Etikett Stornieren " der im Mail ist geht es leider nicht.Ich möchte nun für diesen nicht gebrauchtem Rücksende Etikett eine Rückestattung.

Über DHL geht das auch nicht weil der Etikett über Ebay gekauft wurde.

 

mfG

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (4)

Antworten (4)

@cedeta

 

versuche das hier und wähle entsprechend aus...je nachdem, ob du den Versandschein schon gedruckt hast oder nicht

 

https://www.dhl.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice/of-bezahlung/aenderung-stornierung.html

 

 


@cedeta  schrieb:

Hallo, wie soll ich als Käufer eine über Ebay gekaufte Rücksende Etikett Stornieren? (da der Käufer mir eine Retourschein geschickt hat) über den Link "Versand Etikett Stornieren " der im Mail ist geht es leider nicht.Ich möchte nun für diesen nicht gebrauchtem Rücksende Etikett eine Rückestattung.

Über DHL geht das auch nicht weil der Etikett über Ebay gekauft wurde.

 

mfG


Bist du da sicher? Hast du dich mal mit DHL in Verbindung gesetzt? oder nur akzeptiert, daß der Button in der Mail halt nicht funktioniert?

 

Du hast zwar über Ebay gekauft, aber der Vertragspartner von DHL bist trotzdem du...

@cedeta

 

Habe ehrlich gesagt keine Ahnung von Rücksendungen über eBay.

 

Das einzig mir bekannte wäre, dass die wohl über Hermes laufen?

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder