abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

an falschen adresse geliefert

Ich habe ein drucker gekauft bei redcoon ebay shop gekauft sollte zur bestimmte liefer adresse geliefert werden.

Im lieferschein standt auch die gewünchte lieferadresse geschrieben.

Die ware würde an ein adressegeliefert. Ich musste die wahre erneut an gewüchten liefer adresse versenden auf eigenen kosten.

Redcoon habe ich zwei mal E mail geschrieben die wahren sooo net bis heute nicht geantwortet. ich erwarte von redcoon versand kosten zur ersetzen.

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

Hallo @3363taxi

 

nun ja, es liegt an dir, deine Daten immer auf den aktuellen Stand zu halten

nicht nur bei Ebay, auch bei PayPal

irgendwo muss ja die alte Anschrift noch gesteckt haben

 

es kommt der für die zusätzlichen Kosten auf, der den Fehler gemacht hat

 

ich glaube, der lag bei dir

Antworten (2)

Antworten (2)

Puh, also wenn ich mir deine abgegebenen Bewertungen so angucke, muss ich feststellen das da wohl dein Händer nicht den Murks gebaut hat. zudem wenn mit PayPal gezahlt worden sein sollte, darf er nur an die dort hinterlegte Adresse verschicken, egal was ihr so nachträglich vereinbart. Irgendwoher muss ja die falsche Adresse gekommen sein.

Aber bei den Erfahrungen die du so gemacht hast, isz eBay wohl nicht so das wahre für dich, und auch noch dem Verkäufer dafür ne graue BW zu drücken. von den roten die du schon fleißig verteilt hast mal zu schweigen. (Aber schön das ihr euch immer so presentiert, kann man seine Liste erweitern.)


@3363taxi schrieb:

Ich habe ein drucker gekauft bei redcoon ebay shop gekauft sollte zur bestimmte liefer adresse geliefert werden.

Im lieferschein standt auch die gewünchte lieferadresse geschrieben.

Die ware würde an ein adressegeliefert. Ich musste die wahre erneut an gewüchten liefer adresse versenden auf eigenen kosten.

Redcoon habe ich zwei mal E mail geschrieben die wahren sooo net bis heute nicht geantwortet. ich erwarte von redcoon versand kosten zur ersetzen.


@3363taxi

Na, dann erwarte mal schön.

Viel Spaß dabei.

 

Der rote Waschbär wird Deine freudige Erwartung vielleicht noch lange anhalten lassen.

thinking

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder