abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

grüne Nixe ___die neue Betrügerin bei Ebay !!!

Hallo ,nehmt Euch vor der Grünen Nixe in Acht !!! Betrügerin !! Verkauft 2 Kinderpullover ,schickt einen und der andere (sagt sie )

sei mit im Paket obwohl das völlig unmöglich ist!!! Aber dafür gibt es eine Anzeige und meine Rechtschutzversicherung klärt das!!!

Melde es natürlich Ebay!!!!

MfG berndchen 64

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

Nehmt euch vor berndchen64 in acht, er denunziert hier wider besseren Wissen andere eBay User.

 

Na @berndchen64

 

wie gefällt dir so ein öffentlicher Schlachtaufruf?

Anonymous
Nicht anwendbar

@berndchen64

Warum soll es denn unmöglich sein zwei Pullover in ein und demselben Paket zu verschicken ?

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder