abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ich habe Ware zurückgeschickt und obwohl sie nachweislich den Verkäufer erreicht hat, trägt dieser d

Ich habe Ware zurückgeschickt (UK) und obwohl diese nachweislich beim Verkäufer angekommen ist, trägt dieser den Erhalt der Ware nicht ein. Bei ebay scheint es für diesen Fall keine Hilfestellung zu geben.

Gibt es Erfahrungen mit so einer Situation?

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)


@busde.7gqz8hxschrieb:

Ich habe Ware zurückgeschickt (UK) und obwohl diese nachweislich beim Verkäufer angekommen ist, trägt dieser den Erhalt der Ware nicht ein. Bei ebay scheint es für diesen Fall keine Hilfestellung zu geben.

Gibt es Erfahrungen mit so einer Situation?

 


Hallo,

 

ich gehe mal davon aus, dass du per Paypal bezahlt hast?

 

Hast du innerhalb deer geöffneten Rückgabe den Artikel als verschickt markiert und die Sendungsnummer hinterlegt?

 

Dann müßtest du eigentlich Käuferschutz beantragen können. Leider habe ich nichts darüber gefunden wie lange der Verkäufer Zeit hat zu erstatten bevor du Käuferschutz beantragen kannst.

 

→  https://pages.ebay.de/help/policies/buyer-protection.html#now

 

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder