abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

warum unterstütz Ebay den Schlamperladen Hermes

Hallo

habt Ihr auch Probleme mit der Zustellung oder sogar keine Zustellung überHermes und dann nur billige Ausflüchte, und warum unterstütz Ebay diese Schuppen und lässt andere nicht zu außer DHL

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)


@matlu2009 schrieb:

Hallo

habt Ihr auch Probleme mit der Zustellung oder sogar keine Zustellung überHermes und dann nur billige Ausflüchte, und warum unterstütz Ebay diese Schuppen und lässt andere nicht zu außer DHL


 

Nö, absolut nicht. Noch nie!

Antworten (6)

Antworten (6)

??? Sperrliste Erweitern gehe

>>Schlamperladen Hermes

 

hä?

 

Ich versende seit Jahren überwiegend nur mit Hermes und hatte noch nie Probleme damit. Davon abgesehen kann ein Käufer vorab vor Gebotsabgabe beim VK anfragen, ob eine andere Versandart, ggfl. gegen Aufpreis, möglich ist.

 

Ebay hat damit absolut nichts zu tun. Die Versender, egal ob DHL oder Hermes, GLS, UPS oder DPD sind nur so gut wie ihre Mitarbeiter oder ihre Zusteller. Da kann durchaus auch mal was schiefgehen.

 

Die einzige Versandfirma, mit der ich Probleme gehabt habe und einen großen Bogen darum mache ist iloxx.


@matlu2009 schrieb:

Hallo

habt Ihr auch Probleme mit der Zustellung oder sogar keine Zustellung überHermes und dann nur billige Ausflüchte, und warum unterstütz Ebay diese Schuppen und lässt andere nicht zu außer DHL


auch dir schöne Weihnachten 

 

 

kaufe halt nur da wo du meinst es wäre besser 

nur zur Info ,Weihnachtszeit dauert es immer 2-3 Tage länger als von Ebay angegeben 

für Ebay scheint es wohl kein Weihnachten zu geben !!!!!!

Anonymous
Nicht anwendbar

matlu2009

 

Wie kommst du darauf das Ebay nur DHL und Hermes zulässt?

 

Jeder Verkäufer kann so versenden wie er will.

 

GLS, DPD, UPS...............

 

Gruß

Hallo,

Du scheinst irgendetwas nicht verstanden zu haben.

Wie und womit verschickt wird regelt allein der VK und nicht ebay!

Wenn Du doch so unzufrieden mit Hermes bist...warum kaufst Du dann bei einem der damit verschickt?

Ebay ist es wurscht was der VK anbietet.

ich bin seit Jahr und Tag zufrieden mit Hermes

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder