abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

wie kann ich Einzelkäufe zum Kombiversand zusammenfassen? Rechnung ist schon bei beiden geschickt

Hallo,

ein Käufer hat 2x Artikel gekauft. Beide male habe ich eine Rechnung gesendet. Nun möchte ich eine Kombizahlung daraus machen. Wie geht das bitte.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

Hallo auch ich habe Probleme damit. Denn - Kauf per Sofortkauf oder - Kauf per Warenkorb Sollte ein Kunde per Sofortkauf mehrere Artikel gekauft haben, so haben Sie die Möglichkeit nur - nach meinem Wissen - eine Rückerstattung vorzunehmen.

Oder den Kunden gleich von vornherein zu bitten, den Gesamtbetrag zuerst zu erfragen, da ansonsten jeder Kauf so zählt wie gekauft.

Ich mache es so, dass notfalls bei mehreren Käufen die Käufe storniert werden, und der Kunde nochmals alles korrekt per Warenkorb kauft und dann die Summe anfragt.

Meine Erfahrung ist, dass viele Verkäufe per Sofortkauf nicht geändert werden können. Also auch die Verkaufsprovision auf ALLE Artikel so anfällt.

Daher wäre auch ein Satz in der Auktion sinnvoll, erst den Gesamtbetrag zu erfragen, und bei mehreren Käufen zuerst in den Warenkorb tun, und dann anfragen.

Wer es besser weiß, kann es mir ja dann mitteilen.

Danke

LG

Wolle-Shop-NWM

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder