abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

wo kann ich mich mit eBay direkt in Verbindung setzen ?

ich habe meine Ware die ich bez. und gekauft habe nie erhalten. Ging an die verkehrte Anschrift. Hab mich dann mit dem

Verkäufer geeinigt das ich ihn nicht nochmal haben möchte, war mir zu unsicher.

 

Jetzt warte ich darauf das ich mein Geld zurück bekomme, habe aber immer noch nichts gehört und bekommen.

 

was kann man jetzt tun ? hatte über PayPal bezahlt.

 

Grüße

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

Hallo,

 

Melde bei Zahlung per PayPal direkt bei PayPal einen nicht erhaltenen Artikel,

 

aber : nur, sofern Du dort Deine richtige Lieferadresse hinterlegt hast.

 

Ist dies nicht der Fall, rufe beim Verkäufer an und kläre das, ansonsten wirst Du die 10,76 € doch verschmerzen können...,

wenn es Dein Fehler war, Deine Lieferadresse zu aktualisieren....

@kockdori 

der eBay Kundendienst wird dir raten, dich an den Verkäufer zu wenden.

 

Was kann man tun: 

 

Wessen Fehler war es, dass es an die falsche Adresse geschickt wurde -  hat der Verkäufer an die bei Paypal hinterlegte Adresse verschickt, lag es an dir.

 

Sollte der Verkäufer an eine andere Adresse geschickt haben, dann war es sein Fehler.

 

Du könntest den Verkäufer bitten, den Verkauf abzubrechen.

 

Oder ein Problem melden, Ware nicht erhalten.

 

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder