Community-Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: ‎30-08-2014
wo kann ich mich mit eBay direkt in Verbindung setzen ?
[ Bearbeitet ]

ich habe meine Ware die ich bez. und gekauft habe nie erhalten. Ging an die verkehrte Anschrift. Hab mich dann mit dem

Verkäufer geeinigt das ich ihn nicht nochmal haben möchte, war mir zu unsicher.

 

Jetzt warte ich darauf das ich mein Geld zurück bekomme, habe aber immer noch nichts gehört und bekommen.

 

was kann man jetzt tun ? hatte über PayPal bezahlt.

 

Grüße

Andere Antworten: 2
Senior Member
Beiträge: 8.239
Registriert: ‎08-09-2010
Beantwortet
als Antwort auf kockdori

@kockdori 

der eBay Kundendienst wird dir raten, dich an den Verkäufer zu wenden.

 

Was kann man tun: 

 

Wessen Fehler war es, dass es an die falsche Adresse geschickt wurde -  hat der Verkäufer an die bei Paypal hinterlegte Adresse verschickt, lag es an dir.

 

Sollte der Verkäufer an eine andere Adresse geschickt haben, dann war es sein Fehler.

 

Du könntest den Verkäufer bitten, den Verkauf abzubrechen.

 

Oder ein Problem melden, Ware nicht erhalten.

 

 


Antworten: unter " KOMMENTARE" oder "ANTWORTEN"
...........................................................................

"KEIN Mensch MUSS müssen".
Senior Member
Beiträge: 1.233
Registriert: ‎23-12-2016
Beantwortet
als Antwort auf kockdori

Hallo,

 

Melde bei Zahlung per PayPal direkt bei PayPal einen nicht erhaltenen Artikel,

 

aber : nur, sofern Du dort Deine richtige Lieferadresse hinterlegt hast.

 

Ist dies nicht der Fall, rufe beim Verkäufer an und kläre das, ansonsten wirst Du die 10,76 € doch verschmerzen können...,

wenn es Dein Fehler war, Deine Lieferadresse zu aktualisieren....