abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Am 16.02.2021 teilt mir der Verkäufer mit, den Artikel nochmals zu Senden. Kein Empfang

Zum 2. mal,  also am 16.Februar teilt mir der Verkäufer mit, den Artikel nochmals zu schicken. Bislang ist die Ware nicht angekommen.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)


@wiwo-iwo  schrieb:

Zum 2. mal,  also am 16.Februar teilt mir der Verkäufer mit, den Artikel nochmals zu schicken. Bislang ist die Ware nicht angekommen.


Lass dich nicht hinhalten, bis die Fristen abgelaufen sind!

 

Probleme klären

Solange du keine Sendungsnummer erhälst kann dir der Verkäufer viel erzählen. Dann kommt es noch darauf an wie verschickt und wir haben immer noch Carola mit ihren Einschränkungen. Das betrifft auch Paketdienste wenn die ne Menge zu tun haben 😉

Anonymous
Nicht anwendbar

@wiwo-iwo 

 

Was hast du bei wem gekauft und wie hast du bezahlt?

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder