abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bearbeitungszeit ändern

Hallo,

nach längerer Pause habe ich jetzt wieder Artikel eingestellt.

Allerdings stört mich die kurze Bearbeitungszeit, die ich einhalten, aber anscheinend nicht ändern kann.

Da ich wie immer Sonntags verkaufe, so soll lt. eBay der Artikel am Mittwoch oder Donnerstag schon beim Käufer angekommen sein.

Das wird wahrscheinlich nicht funktionieren.

Ich kann ein Paket nur Nachmittags aufgeben, welches dann aber erst am nächsten Vormittag vom Paketfahrer  ( Hermes ) abgeholt wird.

Es wird mit Sicherheit nicht am Mittwoch ankommen, und am Donnerstag wohl auch nur mit etwas Glück.

Kann ich die Bearbeitungs oder Karenzzeit nicht selber um wenigstens 1 - 2 Tage verlängern ?

Habe schon alles hier versucht, finde aber keine Lösung.

MfG  

Nachricht 1 von 8
Neueste Antwort
7 ANTWORTEN 7

Betreff: Bearbeitungszeit ändern

@alleslooker  schrieb:

Hallo,

nach längerer Pause habe ich jetzt wieder Artikel eingestellt.

Allerdings stört mich die kurze Bearbeitungszeit, die ich einhalten, aber anscheinend nicht ändern kann.

Da ich wie immer Sonntags verkaufe, so soll lt. eBay der Artikel am Mittwoch oder Donnerstag schon beim Käufer angekommen sein.

Das wird wahrscheinlich nicht funktionieren.

Ich kann ein Paket nur Nachmittags aufgeben, welches dann aber erst am nächsten Vormittag vom Paketfahrer  ( Hermes ) abgeholt wird.

Es wird mit Sicherheit nicht am Mittwoch ankommen, und am Donnerstag wohl auch nur mit etwas Glück.

Kann ich die Bearbeitungs oder Karenzzeit nicht selber um wenigstens 1 - 2 Tage verlängern ?

Habe schon alles hier versucht, finde aber keine Lösung.

MfG  

Huhu, die Bearbeitungszeit gibst du selbst an und zwar in der Versandbedingung die du erstellt hast, dort gibst du ja Versandservice und Preis und, etwas runtersrollen da findest du die Bearbeitungszeit in Tagen 🙂

Nachricht 2 von 8
Neueste Antwort

Huhu,

habe mal nachgeschaut, da lässt sich nichts einstellen.

Die Felder sind "grau" unterlegt und da lässt sich nichts eintragen oder ändern. 

Nachricht 3 von 8
Neueste Antwort

Habe es nochmal versucht.

Funktioniert aber nicht, dort steht dann immer in rot hinterlegt

Eine Bedingung mit identischen Attributen existiert bereits "

Also ich kann mit diesem Text nichts anfangen.

Das war alles mal einfacher hier.

Nachricht 4 von 8
Neueste Antwort

Hallo @alleslooker 

es kann sein, dass bei dir die Rahmenbedingungen aktiviert sind, wie man sie bereinigt, löscht oder deaktiviert steht es hier geschrieben :

Rahmenbedingungen | eBay

übrigens, bei Auktionen mit Geboten kannst du keine Versandbedingungen mehr ändern

Nachricht 5 von 8
Neueste Antwort

Hallo,

gehe zu "Mein Ebay " - Zusammenfassung - ebay Konto

- Rahmenbedingungen - wenn dort noch keine Versandbedingungen hinterlegt sind - klicke auf "Bedingung erstellen" - ansonsten klicke bei der Versand Bedingung die du nutzen willst auf "bearbeiten".

Nachricht 6 von 8
Neueste Antwort

Ich glaube auf dem noch nicht gebotenen Atikel habe ich das jetzt hinbekommen.

Obwohl, die Lieferzeit hat sich trotzdem nicht geändert.

Sehr seltsame Einstellungen und Vorgaben sind das hier geworden, völlig undurchsichtig.

Ich belasse das jetzt mal so und werde, wenn ich mal was neues Einstelle, genauer auf die Einstellung der Bearbeitungszeit achten.

Ansonsten fliege ich hier wohl raus, wenn die Pakete immer zu spät ankommen werden.    

Nachricht 7 von 8
Neueste Antwort

Hallo,

das ist ein Problem von ebay. Habe vor längerem schon meine Bearbeitungszeit verlängert , was mir empfohlen wurde. Was kam raus ?  Nix .  Das Lieferdatum für den Käufer ist  ab  1 Tag vor meinem letzten Versandtag. Wie geht das denn ?

Nachricht 8 von 8
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zum Versand? Fang hier an: