abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bearbeitungszeit endet auf einen Sonntag

Bei uns endet die Bearbeitungszeit regelmäßig auf einen Sonntag.
Das muss auf der Pickliste natürlich manuell ausgewertet werden, damit die Lieferungen noch pünktlich rausgehen. Samstag und Sonntag gehen bei uns keine Pakete raus.

Seit wann werden Samstag und Sonntag als normale Bearbeitungstage gewertet?

 

Kann man das irgendwo umstellen?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

Es gab mal eine Zeit, da zählte der Samstag bei ebay zu einem Werktag. Das ist, zumindest bei mir, nicht mehr so.

Ich habe Bearbeitungszeit 1 Werktag und wenn ich Freitags was verkaufe und die Zahlung erhalte, muss ich erst am Montag verschicken. Und das seit Jahren.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder