abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versand Daten nicht korrekt

Hallo,
Ich habe gestern zum ersten Mal was bei eBay bestellt und wahrscheinlich bei der Eingabe der Adresse warum auch immer vergessen die Hausnummer einzutragen. Habe das leider erst nach der Kauf Bestätigung bemerkt. Also habe ich gestern direkt den Verkäufer kontaktiert und gefragt ob er die Daten ändern kann. Meine Frage ist jetzt wie lange ich auf eine Antwort warten müsste und wenn der Verkäufer die Nachricht nicht liest ob die Bestellung dann zurück geht und ich denn Betrag zurückerstattet bekomme?
Ich würde mich über eine Antwort freuen.
Danke im voraus
Gesamtes Thema betrachten

Moin!

 

@ha_616307  Also ich würde in dieser hektischen Zeit einfach heute noch abwarten, anstatt sofort nach Rückerstattung zu rufen. 

 

Du  hast einen Fehler gemacht und vielleicht lässt sich das mit der Haus Nr. ja noch korrigieren. 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder