Wir haben derzeit Probleme mit Versandetiketten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
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30-04-2020 18:17
Hallo zusammen,
ich habe ein versandettikett normal über Ebay gekauft, wie bereits dutzende Male zuvor nun wurde das in der Filliale abgelehnt da wohl angeblich schon verwendet oder inkorrekt. Ich wurde heimgeschickt und solle dies stornieren. Leider bekomme ich bei dem Stornierungsversuch jedesmal eine Fehlermeldung: "Wir haben derzeit Probleme mit Versandetiketten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."
Ich hab ebereits auch schon einen anderen Browser probiert um Cookies etc. auszuschließen.
An wen kann man sich wenden?
Viele Grüße
retroversum
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Es ging mir genauso.
Ich habe eBay angerufen (es wurde mir gesagt, es werde sich darum gekümmert, seit über einer Woche ist leider nichts passiert), mich an DHL gewandt (hier wird die Verantwortung natürlich an eBay weitergegeben, obwohl das Geld an die Deutsche Post AG geht) und habe natürlich - der Käufer kann ja nichts dafür - nach den 30 Minuten Warten in der Filliale (dort wurde mir auch gesagt "kann nicht angenommen werden") und der Feststellung, dass das Etikett storniert worden ist - ein neues Etikett direkt bei DHL gekauft. Die manuelle Stornierung funktioniert aktuell auch nicht.
Ich habe über PP bezahlt, so habe ich zumindest über die Konfliktlösung versucht, die Deutsche Post AG noc h einmal anzuschreiben, was ebenfalls keine Reaktion nach sich zog. Deshalb habe ich gerade PP direkt mit ins Boot geholt. Es ist eine Frechheit seitens der Post, dass die das Geld einsacken, das Etikett - warum auch immer - automatisch storniert wird ohne eine Info an den Kunden zu geben und dann den Kopf in den Sand stecken.
Ich würde jedem raten, der mit PP gezahlt hat, evtl. ebenfalls einen Fall zu öffnen, denn die Problematik liest man hier im betreffenden Zeitraum Ende April ja mehrfach.
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