abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fehlendes Rücksendeetikett

Hallo EBay,
ich habe aktuell eine Rücksendung für einen erworbenen Artikel am Laufen und wurde dabei von EBay aufgefordert, dass von EBay bereitgestellte Rücksendeetikett zu verwenden. Allerdings kann ich bei EBay kein Rücksendeetikett finden?
Kann ich Alternativ das Paket einfach per DHL versenden?
Gruß
Tobias
Nachricht 1 von 12
Neueste Antwort
11 ANTWORTEN 11

Betreff: Fehlendes Rücksendeetikett

Du kannst zurücksenden wie du möchtest, wichtig ist nur MIT Sendungsverfolgung und die Sendungsnummer eintragen bzw. eintragen lassen.

Wenn du ein eigenes Etikett verwendest dann bitte dem VK die Sendungsnummer per Nachricht mitteilen und dann hier melden damit wir eine ebay MA bitten die Nummer ebaykonform einzutragen.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 12
Neueste Antwort

Hallo Perfect-Sally, 

danke für deine Antwort. 

Das hört sich recht kompliziert an. Mir auch gerade aufgefallen, dass ich nirgends die Rücksendeadresse sehe. Kann mir Ebay bitte diesen Rücksende-QR-Code zukommen lassen?

Ich bin aktuell gar nicht in der Lage den Artikel zurückzusenden.

Gruß

Tobias

Nachricht 3 von 12
Neueste Antwort

Hmhm eigentlich ist die Rücksendeadresse zu sehen wenn die Rückgabe eröffnet wird.

Nenn bitte die betreffende Artikelnummer und eine ebay MA schaut sich das mal an und meldet sich hier.

alena@ebay schaust du bitte auch hier? Danke 🙂

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 4 von 12
Neueste Antwort

alena@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @tobiawiene du siehst die Rücksende Adresse nicht mehr, da die Rückgabe bereits vom Verkäufer geschlossen wurde. Frage hier den Verkäufer bitte noch einmal ob er dir das Versandetikett noch einmal zukommen lassen kann, wenn nicht melde dich gern noch einmal hier bei uns.

Danke fürs Markieren @perfect-sally 😘

Liebe Grüße 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 5 von 12
Neueste Antwort

Hallo @Alena,
der Verkäufer und ich wissen aktuell scheinbar beide nicht weiter.
Gruß
Tobias
Nachricht 6 von 12
Neueste Antwort

Hallo @tobiawiene ,

du magst dich bestimmt morgen Vormittag noch mal melden ? 

Dann geht der Thread nach oben.

Es wird eine MItarbeiterin von ebay markiert, und sie schaut sich das an. 

Nachricht 7 von 12
Neueste Antwort

Hallo @voli-maus,
danke für deine Antwort.
Hier ist meine Meldung. Der Punkt ist weiterhin offen und ich bin aktuell nicht in der Lage den Artikel zurückzusenden.
Nachricht 8 von 12
Neueste Antwort

Moin @tobiawiene ,

die liebe melina@ebay wird dir behilflich sein.

Nachricht 9 von 12
Neueste Antwort

Hallo @tobiawiene.

Ich sende dir gleich ein kostenloses und vorfrankiertes Rücksendetikett per E-Mail. 🙂

@voli-maus Vielen Dank für den Support.

Liebe Grüße

Melina

⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
Nachricht 10 von 12
Neueste Antwort

Hallo melina@ebay,
vielen Dank für saß Ettiket!
Gruß
Tobias
Nachricht 11 von 12
Neueste Antwort

@tobiawiene Sehr gerne 😊

Liebe Grüße

Melina

⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
Nachricht 12 von 12
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zum Versand? Fang hier an: